Mutationen im Junioren Trainerstab

Mutationen im Junioren Trainerstab Auf Anfang dieser Saison sind im Junioren-Trainerstab rund um Andy Dietsche einige Mutationen erfolgt. Neu im Team sind Björn Hermann als frischgebackener J&S Leiter sowie Wolfi Russenberger als Tennislehrer für die Junioren Interclub-Teams. Herzlich willkommen im Betreuerstab des TC Sevelen! Demgegenüber sind Christian Gloor sowie Ricus Jacometti in ihrer Funktion als…

Schüler-Schnupperwoche beim TC Sevelen

Schüler-Schnupperwoche beim TC Sevelen Vorletzte Woche sind die Tore zum Court des TC Sevelen für die Schüler der Primarschule Gadretsch weit geöffnet worden. Rund 250 Kids besuchten auf den 3 Tennisplätzen während der Woche verteilt die Tennislektionen, welche vom Juniorencoach Andy Dietsche bereits zum 7. Mal organisiert wurden. Zusammen mit Tennislehrer und Junioren-Interclubcoach Wolfi Russenberger…