Interclub 2019: 2. Spieltag Herren 45+

2. Spieltag Herren 45+ Mit viel Elan, jedoch immer noch leicht verletzungsgeschwächt, machte sich am Samstag Morgen früh das Team der Herren 45+ auf den Weg ins Bündner Oberland. Bei kühlen Temperaturen waren wir zu Gast beim Tennisclub Trun für die 2. Interclub Begegnung in diesem Jahr. Nach einem super Start mit den Siegen von…

Ballmaschinen-Workshop und Freitagtennis

Ballmaschinen-Workshop und Freitagtennis Am vergangenen Freitag fanden sich zahlreiche Mitglieder des TC zum ersten „Freitagabend-Tennis“ Termin 2019 auf der Clubanlage ein. Organisiert wurde der Anlass vom Team der Herren 55+ mit Captain Christian Gloor. Bunt gemischte Doppel- und Einzelpartien von jung bis älter fanden sich so zum Austausch, Spielplausch und anschliessender Rast auf dem Clubareal.…