Interclub 2019: U15/U12/U10 – Der TC Nachwuchs am Drücker!

Der TC Nachwuchs am Drücker! Letzten Mittwoch herrschte Hochbetrieb auf unserer Tennisanlage. Wir begrüssten Interclub-Gäste aus Triesen, Bonaduz und Balzers. Die U15 mit Jan Schwendener und John Tinner gewannen 2:1. 💪! Bei den U12 ging es sehr knapp zu und her. Marco Müntener verlor sein Einzel mit 10:8 im Champions , Pascal Schwendener wehrte sich…

Interclub 2019: Herren 45+, Barrage gegen Ilanz

Herren 45+, Barragespiel gegen Ilanz Vergangener Samstag, 1. Juni 2019 war der Tag der Entscheidung über den Verbleib in der 2. Liga der Herrenmannschaft 45+. Ilanz hiess der uns aufgrund der Platzierungen zugeteilte Gegner. Nachdem wir die Einladung mit Spielbeginn um 14.00 Uhr von Ilanz erhalten hatten machten wir uns pünktlich auf den Weg ins…

Interclub 2019: U10 – 1. Spiel unserer jüngsten Mannschaft!

1. Spiel unserer jüngsten Mannschaft! Unsere jüngsten U10 hatten ihr erstes Interclub Spiel. Es war so genial die Kids spielen zu sehen. Marco Schwendener gewann sein Einzel nach extrem langen Ballwechseln doch ziemlich klar💪 . Lukas Haberkorn war vor dem Spiel sehr kribelig. Während dem Spiel verfloss die Nervosität. Es war eine richtiger Abnützungskampf. Nachdem der…