Mixed-Meisterschaften 2018

Unter strahlend heisser Sonne wurden am Samstag 30. Juni 2018 die Club Mixed-Meisterschaften ausgetragen.
In 2 Gruppen wurden die Sieger für das Finalspiel erkoren. Andrina und Hansjürg Castelberg entschieden schliesslich den grossen Final in einer engen Partie für sich und verwiesen Daniela und Christian Gloor auf den 2. Platz.
Das Spiel um Platz 3 wurde als Nachtrag am folgenden Dienstag gespielt. Dabei setzten sich Laura Kuipers und Marcello Naef in einem knappen Tiebreak vor Marianne Stricker und Rolf Müller durch.
Herzliche Gratulation den Gewinnern Andrina und Hansjürg, Mixed-Clubmeister 2018, sowie auch allen weiteren Teilnehmern! Ein grosses Dankeschön an die Organisatorin Laura und natürlich an die Herren IC 45+, welche mit einem leckeren Grillschmaus die Gäste verwöhnten.
Sportliche Grüsse

TENNISCLUB SEVELEN

Marcello

Über den Autor