Ein cooler Nachmittag...

Am letzten Sonntag vor Schulbeginn fand der Eltern-Schnuppertag statt. Da es in erster Linie um Spielpraxis für Eltern ging, wurden die Kids ausserhalb des Platzes mit diversen Aufgaben beschäftigt. ( Büchsenwerfen, Zielwurf, Tischtennis, Fussball, Legoecke, Malen und Puzzles)
Die Eltern konnten sich im ersten Teil mit Schläger und Ball versuchen. Die Mütter wurden von Wolfi unterrichtet und die Väter erhielten Tipps von Andy. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet versüsste uns die verdienten Pausen zwischen den Lektionen.
In der zweiten Hälfte des Nachmittags waren Jung und Alt bunt gemischt auf dem Platz anzutreffen. Dank meinem jungen Helferteam war es für alle beteiligten ein cooler Nachmittag auf der Tennisanlage Schild.
Vielen Dank allen, die das ermöglicht haben.
Sportliche Grüsse

TENNISCLUB SEVELEN

Andy

Über den Autor