Wir sind ausgezeichnet!

Dass der TC Sevelen heute nicht nur sportlich, sondern auf vielen weiteren Ebenen qualitativ gut dasteht, hat auch mit dem Qualitätslabel «Sport-verein-t» zu tun. Das von der «IG St.Galler Sportverbände» getragene Qualitätslabel wurde Ende August, nach eingehender Prüfung durch die Kommission «Sport-verein-t», bereits zum 5. Mal in Folge an den TC Sevelen verliehen. Es ist…

Juniorenmeisterschaften 2020

Mit Spiel, Spass und Gemütlichkeit Bei herrlichem Sonnenschein fanden am 2. September-Samstag die Kids und Juniorenmeisterschaft des TC Sevelen statt. 35 Kinder und Jugendliche waren auf der Anlage mit diversen Aufgaben und Herausforderungen konfrontiert. Für die Kids war vor allem Geschicklichkeit und Koordination gefragt. Bei den Älteren wurde gemäss Tableau auf zwei Gewinnsätze gespielt. Auch…

Besuch der Männerriege Sevelen

Besuch mit Witz und Charme Am vergangenen Mittwochabend besuchten uns die fitten „Jungs“ der Männerriege Sevelen. Bei einem flotten Stelldichein auf dem roten Sand wurden unter der Leitung von Hans Tribelhorn und Mannschaft einige Tennisübungen exerziert bevor es danach zum gemütlichen Teil übergehen durfte. Die Bedingungen für Spiel und Spass waren auf jeden Fall von…

Ankündigung: Die Interclub-Saison startet!

Am kommenden Samstag, 29.8.2020, startet in der ganzen Schweiz die Interclub Saison 2020! Coronabedingt wird der Clubwettbewerb dieses Jahr im Herbst ausgetragen. Unser TC Sevelen ist mit 4 Teams am Start. Das bedeutet, dass an den kommenden 5 Wochenenden jeweils einige Plätze für diese Heimspiel-Begegnungen reserviert werden und während dieser Zeit nicht buchbar sind. Im…

Clubmeisterschaften Doppel 2020

Clubmeisterschaften Doppel, Damen und Herren 2020 Bei bestem Wetter und ausserordentlich vielen Anmeldungen, konnte Mitte Juli die Doppelmeisterschaft 2020 durchgeführt werden. 10 Doppel-Teams bei den Herren und 4 bei den Damen, spielten den Doppelmeister unter sich aus. Sehr erfreulich waren auch die vielen Junioren, welche teilgenommen haben. Wie auch schon bei der Mixed Meisterschaft wurde…

Mixed Grill am Mixed Doppel 2020…

… Clubmeisterschaften unter besten Voraussetzungen! Unter besten Voraussetzungen traten am vergangenen Samstag, 4. Juli, 9 Mixed-Teams zur Clubmeisterschaft 2020 an. Verteilt auf 2 Gruppen wurden die Halbfinalisten sowie die Finalisten ermittelt. Dabei wurde im verkürzten Modus auf 2 Gewinnsätze zu 4 Games gespielt. Der von Spielleiter Dennis Gubser vorgegebene Modus erwies sich im Verlauf des…