Aktuelle Neuigkeiten werden dieser Kategorie zugeordnet

Interclub 2019: U15/U10 – Äs Fäget…!

3 Mannschaften mit Elan…. Wieder waren gestern drei Mannschaften im Einsatz. Die zwei U10 waren auswärts. In Egnach spielte Lukas Haberkorn und Marco Schwendener. Beide Einzel und das Doppel wurden im Champions Tiebreak entschieden. Sie gewann 2:1 und sind Tabellenführer💪 genial🏆 Joas und Julian waren in Nesslau. Auch da waren die Spiele auf Messer’s Schneide.…

Interclub 2019: U15/U12 – Weiter auf der Erfolgswelle!

Weiter auf der Erfolgswelle! Heute hatten die U15 und die U12 wieder ein Spiel. Die älteren Jan Schwendener und John Tinner gewannen beide Einzel in Vaduz. Das Doppel überliessen sie Vaduz. Somit steht fest, dass sie Gruppensieger sind. Genial und Gratulation🏆 Die U12 reisten nach Buchs. Leider hatte sich Marco Müntener im Vorfeld verletzt und…

Interclub 2019: U15/U12/U10 – Der TC Nachwuchs am Drücker!

Der TC Nachwuchs am Drücker! Letzten Mittwoch herrschte Hochbetrieb auf unserer Tennisanlage. Wir begrüssten Interclub-Gäste aus Triesen, Bonaduz und Balzers. Die U15 mit Jan Schwendener und John Tinner gewannen 2:1. 💪! Bei den U12 ging es sehr knapp zu und her. Marco Müntener verlor sein Einzel mit 10:8 im Champions , Pascal Schwendener wehrte sich…

Interclub 2019: Herren 45+, Barrage gegen Ilanz

Herren 45+, Barragespiel gegen Ilanz Vergangener Samstag, 1. Juni 2019 war der Tag der Entscheidung über den Verbleib in der 2. Liga der Herrenmannschaft 45+. Ilanz hiess der uns aufgrund der Platzierungen zugeteilte Gegner. Nachdem wir die Einladung mit Spielbeginn um 14.00 Uhr von Ilanz erhalten hatten machten wir uns pünktlich auf den Weg ins…

Interclub 2019: U10 – 1. Spiel unserer jüngsten Mannschaft!

1. Spiel unserer jüngsten Mannschaft! Unsere jüngsten U10 hatten ihr erstes Interclub Spiel. Es war so genial die Kids spielen zu sehen. Marco Schwendener gewann sein Einzel nach extrem langen Ballwechseln doch ziemlich klar💪 . Lukas Haberkorn war vor dem Spiel sehr kribelig. Während dem Spiel verfloss die Nervosität. Es war eine richtiger Abnützungskampf. Nachdem der…

Interclub 2019: 3. Spieltag Damen 50+

3. Spieltag Damen 50+ Auffahrtsmorgen 7 Uhr, blauer Himmel, Gott sei Dank, endlich beim dritten Anlauf können wir den weiten Weg nach Lugano starten. Unsere Befürchtungen vom Auffahrtsstau sind unbegründet. Dani fährt uns zielsicher ins sonnige Tessin. Die Damen sind nett, ballsicher und routiniert. Wir kämpfen alle, aber leider peitschen die gelben Filzkugeln zu oft an…

Interclub 2019: 2. Spieltag Damen 50+

2. Spieltag Damen 50+ Nachdem einige Partien verschoben werden mussten (wetterabhängig) wurde als 2. Begegnung am 26.5. auswärts gegen Wädenswil gespielt. Die Partie endete wie gehabt, trotz Einsatz und Kampfgeist leider ohne Punkt für Sevelen. Trotzdem wurde es ein schöner Tag für alle, mit herzlicher Gastfreundschaft, viel Humor und geselligem Beisammensein. Auch zu Hause angekommen…

Interclub 2019: 3. Spieltag Herren 45+

3. Spieltag Herren 45+ Die Vorzeichen zu diesem letzten Gruppenspiel waren alles andere als berauschend. Sind wir doch nach 2 Niederlagen als Gruppenletzter zu dieser Begegnung gegen Schaan angetreten. Die wunderschöne Schaaner Tennisanlage, mitten im Grünen, umgeben von Wald und Wiesen, vermochte uns nicht wirklich aus einer gewissen Resignation heraus zu helfen… Der Wettergott indes…