Aktuelle Neuigkeiten werden dieser Kategorie zugeordnet

Mixed – Clubmeisterschaften 2019

Mixed – Clubmeisterschaften 2019 Am vergangenen Samstag 29. Juni fand die erste Clubmeisterschaft des Jahres 2019 statt. Total haben sich 8 Teams im Vorfeld angemeldet, was eine sehr erfreuliche Anzahl ist. Jedoch konnten leider aufgrund einer Verletzung nur 7 Teams um den Mixed-Clubmeistertitel spielen. Gestartet wurde bei sehr heissem Wetter pünktlich um 12:30 mit den…

Interclub 2019: U15/U12/U10 – Abschlussevent

Abschlussevent unserer Interclub-Kids Als Abschluss der IC Saison der Kids wurde ein gemütlicher Abend mit allen beteiligten Spieler, Eltern und dem Trainerstab organisiert. Als kleine Anerkennung für ihren Einsatz wurden Hamburger und Pommes offeriert. Meine Tenniskollegen waren tatkräftig an meiner Seite. Michi fritierte, Tugi grillierte , Ricus servierte, Berni kassierte und Hansjürg war beim Abwasch…

Interclub 2019: U15/U12/U10 – Abschluss der IC Begegnungen

Abschluss der IC Begegnungen Die zwei U10 Mannschaften waren in Thal und in Widnau eingeladen. Trotz Hitze war es erfreulich, wie sich die Jungs anstellten. Die spiele gingen teils sehr knapp verloren, doch gab es auch den ersten einzelsieg für Julian💪💪 Die U12 waren nochmals zuhause. Gegen sehr starke Schaaner verloren sie klar. Die Schaaner…

Pastaplausch und Gartenschere

Pastaplausch und Gartenschere Ein flottes Stelldichein an Clubmitgliedern fanden sich am Donnerstag 20. Juni zum Frondienst auf der Tennisanlage ein. Gemäss dem Motto „Alles ums Huus ume“ wurde fleissig geschnitten, geräumt, gekehrt und gemessen. Die Plätze, der Rasen und die Hecken erschienen dann auch schon bald wieder in voller Pracht. Etwas aufwändiger gestalteten sich die…

Interclub 2019: U15/U10 – Äs Fäget…!

3 Mannschaften mit Elan…. Wieder waren gestern drei Mannschaften im Einsatz. Die zwei U10 waren auswärts. In Egnach spielte Lukas Haberkorn und Marco Schwendener. Beide Einzel und das Doppel wurden im Champions Tiebreak entschieden. Sie gewann 2:1 und sind Tabellenführer💪 genial🏆 Joas und Julian waren in Nesslau. Auch da waren die Spiele auf Messer’s Schneide.…

Interclub 2019: U15/U12 – Weiter auf der Erfolgswelle!

Weiter auf der Erfolgswelle! Heute hatten die U15 und die U12 wieder ein Spiel. Die älteren Jan Schwendener und John Tinner gewannen beide Einzel in Vaduz. Das Doppel überliessen sie Vaduz. Somit steht fest, dass sie Gruppensieger sind. Genial und Gratulation🏆 Die U12 reisten nach Buchs. Leider hatte sich Marco Müntener im Vorfeld verletzt und…

Interclub 2019: U15/U12/U10 – Der TC Nachwuchs am Drücker!

Der TC Nachwuchs am Drücker! Letzten Mittwoch herrschte Hochbetrieb auf unserer Tennisanlage. Wir begrüssten Interclub-Gäste aus Triesen, Bonaduz und Balzers. Die U15 mit Jan Schwendener und John Tinner gewannen 2:1. 💪! Bei den U12 ging es sehr knapp zu und her. Marco Müntener verlor sein Einzel mit 10:8 im Champions , Pascal Schwendener wehrte sich…

Interclub 2019: Herren 45+, Barrage gegen Ilanz

Herren 45+, Barragespiel gegen Ilanz Vergangener Samstag, 1. Juni 2019 war der Tag der Entscheidung über den Verbleib in der 2. Liga der Herrenmannschaft 45+. Ilanz hiess der uns aufgrund der Platzierungen zugeteilte Gegner. Nachdem wir die Einladung mit Spielbeginn um 14.00 Uhr von Ilanz erhalten hatten machten wir uns pünktlich auf den Weg ins…

Interclub 2019: U10 – 1. Spiel unserer jüngsten Mannschaft!

1. Spiel unserer jüngsten Mannschaft! Unsere jüngsten U10 hatten ihr erstes Interclub Spiel. Es war so genial die Kids spielen zu sehen. Marco Schwendener gewann sein Einzel nach extrem langen Ballwechseln doch ziemlich klar💪 . Lukas Haberkorn war vor dem Spiel sehr kribelig. Während dem Spiel verfloss die Nervosität. Es war eine richtiger Abnützungskampf. Nachdem der…